
Bankroll Start: 5.000,-Euro, aktuell: 6.562,60 EuroTennis Australien Open 1. Runde | Hochgepokert
Der gestrige Tag verlief fast perfekt mit einem Reingewinn von 1.016,- Euro, und trotzdem bin ich etwas unzufrieden. Bochum und Hannover führten beide nach 30 Minuten mit 2-0 und 2-1 und trotz genügend Chancen, haben beide keine Tore mehr erzielen können. Dazu kam, dass die Top-Chance DHG völlig daneben ging. DHG gewann zwar mit 22-21, waren aber nach einer katastrophalen 1. Halbzeit nie in der Nähe das Handicap zu knacken. Aarhus führte zur Pause mit 17-11, und bis dahin hatten die beiden Torhüterinnen nicht eine Parade, wurde mir berichtet. Alleine, dass die schlechteste Mannschaft der Liga in einer Halbzeit mehrere Tore machte als in den letzten beiden Spielen nach 60 Minuten, sagt wohl alles aus. Tennis Australien Open 1. Runde | Hochgepokert
Außer Tennis habe ich heute Nachtmittag erstmal ein paar andere Wetten auf dem Zettel. Ich fange mal mit Fußball aus Dänemark an, wo Sönderjydske (Platz 5, 24 Punkte und 24-18 Tore) Vejle (Platz 10, 16 Punkte und 18-24 Tore) zum Derby empfängt. Der Pokalsieger aus Sönderjydske eröffnete die Rückrunde mit einer großen Überraschung, als sie den souveränen Spitzenreiter aus FC Midtjylland mit 1-2 besiegen konnten. Vejle gelang gleichzeitig ein 0-0 zu Hause gegen Aarhus, wo sie aber ganz harmlos im Spiel nach vorne agierten. Sönderjydske hat eine sehr starke Abwehr, die in der Lage sein sollte, Vejles Angriff im Schacht zu halten. Vorne haben sie 2 ganz starke Stürmer mit Anders Jacobsen und dem jungen Amerikaner Haji Wright, die beide 7 Tore erzielt haben. Besonders angetan bin ich von Wright, der in Eins gegen Eins seine Stärke hat und alleine in der Lage ist, Spiele zu entscheiden. Der kann heute den Unterschied machen, und ich sehe das Spiel fast als eine Top-Chance und werde es dementsprechend so anspielen. In der gleichen Liga sehe ich auch die jungen wilden aus FC Nordsjälland auf ihren Kunstrasen gegen Odense Boldklub, die wohl größte Enttäuschung der Saison, vorne. Um 16:00 Uhr erwarte ich dann ein torreiches Spiel in der Handball Bundesliga, wo die Füchse aus Berlin den Aufsteiger aus Tusem Essen empfangen. Essen spielt echt einen erfrischenden schnellen Handball, wo immer viele Tore garantiert sind.
Australien Open in Zeiten von Corona
Bei der Australien Open finde ich es schwer dieses Jahr, auf Grund von Corona und der langen Pause, einen Favorit auszumachen. Ein Dark Horse könnte Danii Medvedev sein, der für Quote 7,50 durchaus ein Versuch wert ist. Bei den Frauen ist das Turnier absolut offen. In Runde 1 habe ich erstmal 2 Tipps gefunden. Im Laufe des Tages könnte einige folgen, wenn ich die Frauenspiele auch unter die Lupe genommen habe. Es lohnt sich also wie immer vorbei zu schauen.
Das Thema „Mit Tenniswetten Geld verdienen?“ hat die Seite Tenniswetten.de hier ausführlich untersucht und einen interessanten Artikel raus gebracht.
14:00 Uhr Sönderjydske – Vejle
Mein Tipp: Draw no Bet Sönderjydske Quote 1,70 bei Betfair für 400,- Euro
Mein Tipp: Sönderjydske Quote 2,35 bei Betfair für 200,- Euro
14:00 Uhr FC Nordsjälland – Odense Boldklub
Mein Tipp: FC Nordsjälland Quote 2,70 bei Betfair für 300,- Euro
16:00 Uhr Füchse Berlin – Tusem Essen
Mein Tipp: Mehr als 56.0 Tore Quote 1,75 bei Betfair für 350,- Euro
Montag 2:30 Uhr Pedro Martinez – Yoshihito Nishioka
Mein Tipp: Yoshihito Nishioka Quote 1,65 bei Betfair für 300,- Euro
Montag 4:30 Ihr Gregor Dimitrov – Marin Cilic
Mein Tipp: Grigor Dimitrov Quote 1,73 bei Betfair für 350,- Euro
Montag 01:00 Uhr Sieger Australien Open
Mein Tipp: Danii Medvedev Quote 7,40 bei Betfair für 100,- Euro
„Die Quoten beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels und können abweichen. Die Hochgepokert Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Quoten Angaben.“