
Am Ostersonntag standen auf PokerStars neun Highroller-Turniere auf dem Programm, dazu kam wie immer die längst legendäre Sunday Million.Klemens Roiter verpasst haarscharf den Sieg beim Sunday High Roller auf PokerStars! | Hochgepokert
Mit 10.672 Entrys knackte die „Million“ mal wieder souverän die Garantie und verteilt beim heutigen Finale den Großteil eines Preisgeldes von genau $1.067.200.Klemens Roiter verpasst haarscharf den Sieg beim Sunday High Roller auf PokerStars! | Hochgepokert
85 Spieler schafften den Sprung in Tag 2, als bester DACH-Spieler liegt „Smash919CH“ aus der Schweiz auf Platz 3.
Hier der Zwischenstand:
Ebenfalls zweitägig angelegt ist das $530 Bounty Bonanza im Rahmen der SM Season. Hier spielten 594 Entrys mit und 26 von ihnen erreichten das Finale, darunter diverse DACH-Spieler.
Die beste Ausgangslage der Deutschsprachigen im Kampf um die Siegprämie von gut $22.000 hat „RaZorFaZoR“ aus Deutschland auf Platz 4.
Hier der Zwischenstand:
Bei den beendeten Turnieren gab es immerhin einen DACH-Sieg. Beim $530 PLO Sunday High Roller zwang der in Österreich lebende „krendipont“ sämtliche 35 Konkurrenten in die Knie und räumte rund $8.400 ab.
Knapp am Sieg vorbei schrammte dagegen Klemens „klem90“ Roiter beim $1.050 Sunday High Roller.
Er unterlag im Heads-Up dem Brasilianer „PaDiLhA SP“ und kassierte rund $17.400 Preisgeld.
Die letzte Top-Platzierung aus DACH-Sieg besorgte Paul „_pauL€FauL_“ Höfer mit Platz und einem Preisgeld von gut $3.100 beim $1.050 Cooldown.
Hier die Ergebnisse: