Wutanfall am Pokertisch: Hellmuth vs. Matusows Handy | Hochgepokert

0

In der neuesten Ausgabe von Hellmuth’s Home Game auf Poker Night in America eskalierte die Stimmung am Tisch: Phil Hellmuth verlor erst die Nerven in einer unglücklichen Hand und schlug wenig später Mike Matusow sogar das Handy aus der Hand.Wutanfall am Pokertisch: Hellmuth vs. Matusows Handy | Hochgepokert

Den Anfang nahm alles in einer Hand gegen Randy ‚3Coin‘ Sadler. Hellmuth ärgerte sich nach einem verpassten Draw lautstark und schlug wütend auf den Tisch. Schon hier war klar: der ‚Poker Brat‘ war nicht in Bestform.Wutanfall am Pokertisch: Hellmuth vs. Matusows Handy | Hochgepokert

Richtig hoch kochte die Situation jedoch in einer späteren Hand. Hellmuth dachte lange über einen schwierigen Call nach, als Matusow begann, unaufhörlich zu kommentieren. Genervt bat Hellmuth ihn mehrfach, still zu sein. Doch Matusow setzte noch einen drauf: Er zückte sein Handy, filmte und hielt es direkt vor Hellmuths Gesicht.

Daraufhin verlor Hellmuth endgültig die Beherrschung und schlug das Smartphone quer über den Tisch. Nach fast acht Minuten Tanking legte er schließlich seine Trips Sechser weg – nur um sich anschließend anhören zu müssen, dass er damit vermutlich die beste Hand gefoldet hatte.

Die Hand gibt es als Clip aus dem Stream hier in aller Schönheit zu sehen:

Wutanfall am Pokertisch: Hellmuth vs. Matusows Handy | Hochgepokert

Der Vorfall reiht sich ein in die lange Liste legendärer Hellmuth-Eskapaden. Diesmal bekam jedoch nicht nur der Tisch, sondern auch Matusows Handy die volle Wucht seines Frusts zu spüren – ein Moment, der die ohnehin schon hitzige Dynamik zwischen den beiden Poker-Urgesteinen auf die Spitze trieb.

Phil Hellmuth
Phil Hellmuth (USA)

Wutanfall am Pokertisch: Hellmuth vs. Matusows Handy | Hochgepokert

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein