Will Kassouf sorgt mit WSOP-Tank für Kontroverse!

0

William ‚Will“ Kassouf sorgte im aktuell laufenden WSOP Main Event für Kontroverse. Die Meinungen über Kassouf in der Pokercommunity sind bereits gespalten – seine aktuellste Aktion wird das weiter befeuern.Will Kassouf sorgt mit WSOP-Tank für Kontroverse!

Am Ende von Tag 2d saß Trash-Talker Kassouf in einer Hand gegen Sacha Cohen. Der eröffnete mit 3.000 die Hand und Kassouf bezahlte vor dem Flop, der daraufhin mit 8c 9d 2h fiel.Will Kassouf sorgt mit WSOP-Tank für Kontroverse!

Kassouf checkte und Cohen spielte nochmals 3.000 an – die wieder bezahlt wurde. Nach einer 7h auf dem Turn erhöhte Cohen mit 13.500 Chips den Druck – die Kassouf ebenfalls zahlte.Will Kassouf sorgt mit WSOP-Tank für Kontroverse!

5h auf dem River brachte Kassouf zur Aussage: „Wow, kranker River – Flush, Straße, alles kommt damit an, jetzt können wir nicht einfach runterchecken.“

Daraufhin setzte Kassouf 29.500, die Cohen nach längerer Wartezeit mit einem 99.500 Chips-Shove beantwortete. Kassouf dachte nach – lange und hörte natürlich nicht auf zu reden:

„Wow, es ist so krank. Du hast die Nuts und ich die second-Nuts. Du dachtest, dass ich bluffe, aber ich habe eine Value-Bet gemacht.“

„Du hast das Herz-Ass, vielleicht Ass-Dame in Herz oder sowas“

Sein Gegner schwieg und rief zehn Minuten nach seinem Shove die Clock. Kassouf wiederrum:

„Hast Du die Clock gerufen, weil Du wolltest, dass ich zahle?:

Sein Gegner Cohen antwortete: „Nein, ich hab die Uhr gerufen, weil ich eine Pause will.“

Mit dem Countdown begann Kassouf seine Chips zu stapeln, und sagte am Ende:

„Wenn Du es hast, hast Du es.“, und bezahlte um Kh 8h umzudrehen.

Sein Gegner deckte Kc Jh auf und Kassouf’s Flush war damit weit vorn und der Pot seiner.

 

Will Kassouf sorgt mit WSOP-Tank für Kontroverse!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein