
Bankroll Start: 10.000,- Euro, aktuell: 2.700,- Euro French Open Qualifikation Top-Chance - Allin auf Pavel Kotov!
Am Samstag ging alles schief und der Bankroll verlor 2.393,- Euro. Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem verkorksten Jahr. Deswegen werde ich heute allin gehen. Sollte es schief gehen, werde ich in den nächsten 3 Wochen während French Open richtig gambeln. Entweder wir kommen aus dem Minus heraus oder es wird sich mehr als verdoppeln.French Open Qualifikation Top-Chance - Allin auf Pavel Kotov!
Zuerst hatte ich mich für zwei Spiele heute entscheiden mit der Hälfte des Bankrolles auf beiden. Pavel Kotov 1.82 und Tamara Zidansek 1.75. Aber am Ende habe ich mich jetzt nur für Kotov entschieden, da die Quote etwas höhere ist.French Open Qualifikation Top-Chance - Allin auf Pavel Kotov!
16:30 Uhr Pavel Kotov – Benjamin Hassan
Mein Tipp: Pavel Kotov Quote 1.82 für 2.000, – Euro
Mein Tipp: Pavel Kotov 2-0 Quote 2.94 für 700, – Euro
Der 26 jährige Russe Pawel Kotov ist für mich haushoher Favorit in diesem Spiel gegen den 30 jährigen Routinier Hassan. Vor genau einem Monat standen sie sich in Madrid in der Qualifikation gegenüber, wo Kotov 6-4 und 7-5 gewann. Der Russe spielt zwar keine gute Saison mit nur 7 Siege bei 15 Niederlagen, er hat aber auch kein Glück in seinen Auslosungen gehabt und er hat meistens immer gegen bessere Spieler verloren. Vor 1,5 Jahren war er die Nummer 63 der Welt. Jetzt ist er nur auf Platz 146 zu finden. Aber sein Niveau ist eindeutig besser. Wenn er nicht sein Selbstvertrauen völlig verloren hat, sollte er die Nummer 232 der Welt sicher schlagen können. Ich gehe das Risiko ein, dass dies nicht der Fall ist. Hassan ist mit 14-16 Siege in 2025 auch nicht überragend. Der Libanese war aber niemals in Top 150 in seinen 12 Jahren als Profi. Sein Topniveau ist also weit entfernt von Kotov. Ich weiss, dass es mit Risiko verbunden ist auf einen Spieler zu setzten, ohne großes Selbstvertrauen, aber ich habe Kotovs enges Spiel gegen einen Moutet in Topform vor 2 Wochen gesehen, wo er 5-7 im 3. Satz verlor. Das Spiel wurde bei 5-5 abgebrochen, und wäre es dort zu Ende gespielt, hätte es vielleicht einen anderen Ausgang gehabt. Kotov war der bessere Spieler und es sah aus, als ob er bald wieder zu alter Stärke zurückkehren wird.
Die Quoten beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels und können abweichen. Die Hochgepokert-Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Quoten.